Domain i-coding.de kaufen?

Produkt zum Begriff Geschrieben:


  • Mit Licht geschrieben
    Mit Licht geschrieben

    Mit Licht geschrieben , Eine Hommage an die klassische, analoge Schwarz-Weiß-Fotografie. Eine Liebeserklärung an ein schönes Stück Nordrhein-Westfalen. Eine Sammlung von Erstaunlichem und Wissenswertem in unterhaltsamer Erzählform. All dies vereint das Buch Mit Licht geschrieben - Bildgeschichten von Ennepe und Ruhr. In den Mittelpunkt der aktuellen Publikation haben Fotograf Günter Lintl und Autorin Brigitte Waldens eine Region gestellt, die im Spannungsfeld zwischen einer großen Vergangenheit und dem Aufbruch in eine neue Zukunft ihren Weg finden muss. Dabei hat das Team Bemerkenswertes zu Tage gefördert. Ausgangspunkt der Entdeckungsreise bilden die neun Städte im Kreis, ihre Tradition, ihr Werden und Wachsen im Wandel der Zeit. Was macht das Revier zwischen Ennepe und Ruhr so besonders? Das Buch gibt Antwort. In sechs Kapiteln wird beispielhaft beschrieben, weshalb gerade hier die Verbundenheit zur Heimat so lebendig ist. Seit Hunderten von Jahren haben die Menschen ihr Land entlang der beiden Flüsse durch harte Arbeit zu Ansehen und Wohlstand gebracht. Im Bergbau, beim Verhütten von Erz, in Hammerwerken und Schmieden. Historische Aufnahmen aus dem umfangreichen Lintl-Archiv vermitteln einen Eindruck von der damaligen Arbeitswelt in Industrie und Handwerk. Doch im Ennepe-Ruhr-Kreis gab nicht nur die Arbeit den Takt an. Sport, Spiel und Aktivtäten vielerlei Art standen immer schon für einen hohen Freizeitwert. Die einzigartige Landschaft mit ihren zahlreichen Talsperren, sanften Hügeln und grünen Wäldern bildet zudem die Kulisse für schönes Wohnen in exzellenter Lebensqualität. Denkmäler aus vergangenen Epochen liefern Zeugnis einer abwechslungsreichen Geschichte. Am Ende des literarischen Streifzuges durch die Region beginnt für den Leser ein neues Kapitel. Wie geht es weiter? Welche lokalen Geschichten warten noch darauf, erzählt zu werden? Eine Fotoauswahl interessanter, bislang ungenannter Orte und Szenarien weckt die Neugier auf mehr. Und die Lust, auf eigene Faust die wunderschöne Heimat zwischen Ennepe und Ruhr zu erkunden. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20191108, Produktform: Leinen, Fotograph: Lintl, Günter, Redaktion: Halbach, Thomas G., Seitenzahl/Blattzahl: 120, Abbildungen: s/w Fotos, Keyword: Sport und Spiel; Bei der Arbeit; 1970 bis 1985; Schwelm; l; Witten; Sprockhövel; Herdecke; Fotografie; Heimat; Ennepe; schwarz weiß Fotos; Breckerfeld; Hattingen; Wetter; Gevelsberg; Verkehr, Fachschema: Nordrhein-Westfalen~Fotografie / Dokumentarfotografie, Geschichte~Fotobände (allgemein)~Geschenkband / Fotobände, Fachkategorie: Fotojournalismus, Region: Nordrhein-Westfalen, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Fotografie, Fachkategorie: Fotografie: Sammlungen, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Verlag: Bergischer Verlag, Länge: 248, Breite: 226, Höhe: 17, Gewicht: 732, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Es steht geschrieben (Konstantinov, Vitali)
    Es steht geschrieben (Konstantinov, Vitali)

    Es steht geschrieben , Ritzmuster auf Steinen, Muscheln und Knochen, Sandzeichnungen oder Botschaften auf Birkenrinde: Bereits unsere Vorfahren hatten das Bedürfnis, sich mit einfachen oder auch komplizierteren Zeichen mitzuteilen. Und wir tun es ihnen bis heute nach! Ob mit Griffel, Füllfeder oder Smartphone - überall auf der Welt senden wir uns täglich Tausende von Nachrichten und halten unsere Gedanken schriftlich fest. Doch wie ist es zu dieser Fülle von Schriftzeichen gekommen? Es steht geschrieben folgt im augenzwinkernden GraphicNovel-Stil der Entstehung von weit über 100 Schriften in aller Welt von den Anfängen bis in unser Computerzeitalter: von der Keilschrift über altägyptische Hieroglyphen bis hin zu Emojis und Kunstschriften wie Klingonisch. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201906, Produktform: Leinen, Autoren: Konstantinov, Vitali, Seitenzahl/Blattzahl: 71, Abbildungen: durchgehend illustriert, Keyword: Schrift; Schreiben; Zeichen; Bildzeichen; Text; Literatur, Hieroglyphen; Alphabet; Graphic Novel; Comic; Kunstsprache; Griffel; Füller; Nachricht, Fachschema: Comic / Graphic Novel~Graphic Novel, Fachkategorie: Graphic Novel / Comic: Memoiren, Tatsachenberichte, Sachliteratur~Kinder/Jugendliche: Nachschlagewerke, Thema: Entdecken, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 10, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch: Bibliotheken, Museen, Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag, Verlag: Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG, Breite: 245, Höhe: 15, Gewicht: 790, Produktform: Gebunden, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Genre: Kinder- und Jugendbücher, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0018, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Neue Geschichten, die das Leben erzählt, weil der Tod sie geschrieben hat (Schroeter-Rupieper, Mechthild)
    Neue Geschichten, die das Leben erzählt, weil der Tod sie geschrieben hat (Schroeter-Rupieper, Mechthild)

    Neue Geschichten, die das Leben erzählt, weil der Tod sie geschrieben hat , »Ein Indianer kennt keinen Schmerz« oder »Die Zeit heilt alle Wunden«? Es ist an der Zeit, dass solche Sprüche aussterben dürfen. Denn Mechthild Schroeter-Rupieper erlebt es als Familientrauerbegleiterin: Wer sich Trauer erlaubt, lässt damit auch liebevolle Dankbarkeit zu. In »Neue Geschichten ...« erzählt sie davon in anrührenden und ermutigenden, alltäglichen und besonderen, traurigen und lustigen Begegnungen mit mutig trauernden Jungen und starken trauernden Mädchen und ihren Familien. »Ein buntes und tiefes Buch über das Leben und den Tod und dass das eine ohne das andere nicht zu haben ist.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220919, Produktform: Leinen, Autoren: Schroeter-Rupieper, Mechthild, Seitenzahl/Blattzahl: 149, Abbildungen: zweifarbig, Keyword: Abschied; Trauer; Trost; Beerdigung; Geschichten vom Leben und Tod; Weinen und Lachen; Familien-Trauer; Kinder-Mund zum Tod; Wie lange dauert Traurigsein? Tod und Trauer; Auch Sir Paul McCartney trauert; Auch Manuel Neuer trauert; Dem Tod ins Auge sehen; Vor der Beerdigung; Bei der Beedigung; Wie öffentlich soll der Tod sein?, Fachschema: Thanatos~Tod~Trauer~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Tod, Trauer, Verlust~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Entdecken, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Verlag: Patmos-Verlag, Verlag: Patmos-Verlag, Verlag: Patmos Verlag, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 15, Gewicht: 322, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783843608824, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2747633

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • 1St. MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung
    1St. MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung

    MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung Hersteller: MDT KNX Bussystem EIB Bussystem

    Preis: 481.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Kann man Software hacken, die in einer anderen Programmiersprache geschrieben wurde?

    Ja, es ist möglich, Software zu hacken, die in einer anderen Programmiersprache geschrieben wurde. Die Fähigkeit, Software zu hacken, hängt nicht von der Programmiersprache ab, sondern von den Sicherheitslücken und Schwachstellen in der Implementierung der Software. Hacker können verschiedene Techniken und Methoden verwenden, um diese Schwachstellen auszunutzen und unautorisierten Zugriff auf die Software zu erlangen.

  • In welcher Programmiersprache wurde iOS geschrieben?

    iOS wurde größtenteils in der Programmiersprache Objective-C entwickelt. Seit der Einführung von iOS 8 im Jahr 2014 unterstützt Apple auch die Programmiersprache Swift für die Entwicklung von iOS-Apps.

  • In welcher Programmiersprache werden Webseiten geschrieben?

    In welcher Programmiersprache werden Webseiten geschrieben? Webseiten werden hauptsächlich mit HTML, CSS und JavaScript geschrieben. HTML (Hypertext Markup Language) wird verwendet, um die Struktur und den Inhalt einer Webseite zu definieren. CSS (Cascading Style Sheets) wird verwendet, um das Aussehen und das Layout einer Webseite zu gestalten. JavaScript wird verwendet, um interaktive Elemente und Funktionen auf einer Webseite zu implementieren. Zusammen bilden diese drei Sprachen die Grundlage für die Entwicklung von Webseiten.

  • In welcher Programmiersprache ist Python geschrieben?

    Python ist in der Programmiersprache C geschrieben. C ist eine weit verbreitete und leistungsstarke Programmiersprache, die oft für die Entwicklung von Systemsoftware und Betriebssystemen verwendet wird. Python wurde in C geschrieben, um eine hohe Leistung und Effizienz zu gewährleisten, da C eine kompilierte Sprache ist, die direkt mit der Hardware des Computers interagieren kann. Durch die Verwendung von C als zugrunde liegende Sprache kann Python die Vorteile von C in Bezug auf Geschwindigkeit und Ressourcenverwaltung nutzen.

Ähnliche Suchbegriffe für Geschrieben:


  • Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren
    Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren

    Algorithmen kapieren , Visuelle Erläuterungen mit über 400 anschaulichen Illustrationen Mit einfachen Beispielen aus dem Alltag und zahlreichen Übungen Ausführlich kommentierter Beispielcode in Python Algorithmen kapieren ohne graue Theorie Ab sofort sind Algorithmen nicht mehr langweilig und trocken! Mit diesem Buch wird es dir leichtfallen, ihre Funktionsweise zu verstehen. Alle Algorithmen werden mithilfe von Beispielen aus dem täglichen Leben erläutert, z.B. der Unterschied zwischen Arrays und verketteten Listen anhand der Aufgabe, freie Plätze in einem Kinosaal zu finden. Für den Einsatz in der Praxis Du lernst die wichtigsten Algorithmen kennen, die dir dabei helfen, deine Programme zu beschleunigen, deinen Code zu vereinfachen und die gängigsten Aufgaben bei der Programmierung zu lösen. Dabei beginnst du mit einfachen Aufgaben wie Sortieren und Suchen. Mit diesen Grundlagen gerüstet kannst du auch schwierigere Aufgaben wie Datenkomprimierung oder künstliche Intelligenz in Angriff nehmen. Visuell und praxisnah Zu allen Erläuterungen findest du anschauliche Illustrationen und Diagramme sowie ausführlich kommentierten Beispielcode in Python. Übungsaufgaben mit Lösungen für jedes Kapitel helfen dir, dein Wissen zu testen und zu festigen. Aus dem Inhalt: Such-, Sortier- und Graphenalgorithmen Performance von Algorithmen analysieren (Landau-Notation) Arrays, verkettete Listen und Hashtabellen Bäume und balancierte Bäume Rekursion und Stacks Quicksort und das Teile-und-herrsche-Verfahren Dijkstra-Algorithmus für die Ermittlung des kürzesten Pfads Approximationsalgorithmen und NP-vollständige Probleme Greedy-Algorithmen Dynamische Programmierung Klassifikation und Regression mit dem k-Nächste-Nachbarn-Algorithmus Stimmen zum Buch »Das Buch schafft das Unmögliche: Mathe macht Spaß und ist einfach.« (- Sander Rossel, COAS Software Systems) »Algorithmen sind nicht langweilig! Die Lektüre des Buchs hat mir und meinen Studenten Spaß gemacht und war lehrreich.« (- Christopher Haupt, Mobirobo, Inc.) »Heutzutage gibt es praktisch keinen Aspekt des Lebens, der nicht durch einen Algorithmus optimiert wird. Dieses Buch sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie eine gut erklärte Einführung in dieses Thema suchen.« (- Amit Lamba, Tech Overture, LLC) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python
    Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python

    Mathematische Algorithmen mit Python , Tauchen Sie ein in die Welt der Algorithmen und erforschen Sie die Verbindung zwischen Programmierung und Mathematik. Dr. Veit Steinkamp löst mit Ihnen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen und zeigt, wie Rechnungen in Code umgesetzt werden. Sie lernen die grundlegenden Programm- und Datenstrukturen Pythons kennen und erfahren, welche Module Ihnen viel Arbeit abnehmen. Rasch programmieren Sie Algorithmen zum Lösen von Gleichungssystemen nach, automatisieren Kurvendiskussionen und berechnen Integrale. Abstrakte Zusammenhänge werden so deutlich, und ganz nebenbei verbessern Sie Ihre Python-Fähigkeiten und programmieren geschickter und gekonnter. Aus dem Inhalt: Python installieren und anwenden Daten- und Programmstrukturen Module: NumPy, SymPy, SciPy, Matplotlib Zahlen Gleichungssysteme Folgen und Reihen Funktionen Differenzial- und Integralrechnung Differenzialgleichungen Ausgleichsrechnungen Statistik Fraktale Geometrie Die Fachpresse zur Vorauflage: iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Der Titel verspricht nicht zu viel. Man lernt nicht nur Mathematik, sondern spielend auch die Umsetzung von mathematischen Konzepten in ein Programm und damit die praktische Anwendung von Python.« c't: »Überhaupt beweist der Autor ein gutes didaktisches Händchen. Mit Hintergrundinformationen lockert er seinen Text auf; hinzu kommen zahlreiche Abbildungen mit Funktionsplots sowie gut gewählte Übungen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Algorithmen und Datenstrukturen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe)
    Algorithmen und Datenstrukturen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe)

    Algorithmen und Datenstrukturen , Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen Fundierte Einführung mit klarem didaktischen Aufbau Mit konkreten Anwendungsbeispielen Eine reichhaltige Fundgrube für Lehre und Selbststudium Kenntnisse von Algorithmen und Datenstrukturen sind ein Grundbaustein des Studiums der Informatik und verwandter Fachrichtungen. Das Buch behandelt diese Thematik in Verbindung mit der Programmiersprache Java und schlägt so eine Brücke zwischen den klassischen Lehrbüchern zur Theorie von Algorithmen und Datenstrukturen und den praktischen Einführungen in eine konkrete Programmiersprache. Die konkreten Algorithmen und deren Realisierung in Java werden umfassend dargestellt. Daneben werden die theoretischen Grundlagen vermittelt, die in Programmiersprachen-Kursen oft zu kurz kommen: abstrakte Maschinenmodelle, Berechenbarkeit, Algorithmenparadigmen sowie parallele und verteilte Abläufe. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Datenstrukturen wie Listen, Bäume, Graphen und Hashtabellen sowie deren objektorientierte Implementierung mit modernen Methoden der Softwareentwicklung. Die 6. Auflage führt neue Datenstrukturen und Algorithmen (z.B. Skip-Listen, weitere Hashverfahren und Graphalgorithmen) ein und berücksichtigt relevante Neuerungen der aktuellen Java-Versionen. Das Buch richtet sich an Studierende im Grundstudium an Universitäten und Fachhochschulen sowie an alle, die die Grundlagen der praktischen Informatik strukturiert erlernen wollen. Sie erwerben damit die Basis für die theoretischen und praktischen Vertiefungen im Hauptstudium und lernen gleichzeitig die Umsetzung in den »Alltag« der Softwareentwicklung kennen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Autoren: Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Algorithms, Fachschema: Algorithmus~EDV / Theorie / Programmieren / Datenstrukturen~Informatik~Java (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Algorithmen und Datenstrukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 588, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 246, Breite: 175, Höhe: 40, Gewicht: 1217, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783864901362 9783898646635 9783898643856 9783898642552 9783898641227, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 498657

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • MC-I Datenverbindungskabel USB inkl. Software
    MC-I Datenverbindungskabel USB inkl. Software

    MC-I Adapterkabel (für Fußschalter via MarCom): Klinke Ø3.5mm/USB (0.1 m)

    Preis: 110.55 € | Versand*: 4.80 €
  • In welcher Programmiersprache ist WhatsApp geschrieben?

    WhatsApp ist größtenteils in der Programmiersprache Erlang geschrieben. Erlang wurde aufgrund seiner Fähigkeit zur parallelen Verarbeitung und zur Handhabung von Netzwerkkommunikation ausgewählt, was für eine Messaging-App wie WhatsApp wichtig ist. Einige Teile der App sind jedoch auch in anderen Sprachen wie C++ und Java geschrieben.

  • In welcher Programmiersprache ist Android geschrieben

    Assembler...C++CPythonMehr Ergebnisse

  • In welcher Programmiersprache werden Spiele geschrieben?

    Spiele können in verschiedenen Programmiersprachen geschrieben werden, je nach den Anforderungen und Vorlieben der Entwickler. Einige gängige Programmiersprachen für die Spieleentwicklung sind C++, C#, Java und Python. Jede dieser Sprachen bietet verschiedene Funktionen und Tools, die für die Entwicklung von Spielen nützlich sein können.

  • In welcher Programmiersprache werden iPhone apps geschrieben?

    In welcher Programmiersprache werden iPhone apps geschrieben? iPhone-Apps werden hauptsächlich in der Programmiersprache Swift entwickelt, die von Apple speziell für die Entwicklung von iOS- und macOS-Anwendungen entwickelt wurde. Zuvor wurde auch Objective-C verwendet, aber Swift hat in den letzten Jahren an Beliebtheit gewonnen. Zusätzlich können Entwickler auch plattformübergreifende Apps mit Hilfe von Frameworks wie React Native oder Xamarin schreiben, die es ermöglichen, Apps für iOS und andere Plattformen mit einer einzigen Codebasis zu erstellen. Letztendlich hängt die Wahl der Programmiersprache davon ab, welche Tools und Technologien der Entwickler bevorzugt und welche Anforderungen das Projekt hat.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.