Domain i-coding.de kaufen?

Produkt zum Begriff Sport:


  • O'Neill Active Sport TOP black coding mc (39054) 140
    O'Neill Active Sport TOP black coding mc (39054) 140

    Das superbequeme, enganliegende Active Sport-Top macht einfach jede Bewegung mit, wobei sich die herausnehmbaren Pads ganz an die Bedürfnisse ihrer jungen Trägerinnen anpassen. Das feuchtigkeitsregulierende Material trocknet blitzschnell und macht diesen Sport-BH in Verbindung mit der geruchshemmenden Polygiene StayFreshTM und Polygiene OdorCrunchTM Technologie zu einem zuverlässigen Partner bei allen Sport- und Outdoor-Aktivitäten. Ein zusätzliches Plus für dich: Das Top muss weniger oft in die Wäsche. Produktdetails Gemacht für: Kinder Features: Herausnehmbare Pads Feuchtigkeitsregulierendes Material Polygiene StayFreshTM und Polygiene OdorCrunchTM Technologie Materialien: 80% Recyceltes Polyester, 20% Elasthan Pflegehinweise Maschinenwäsche bei 30°C Nicht bleichen Nicht im Trockner trocknen Nicht bügeln Nicht chemisch reinigen

    Preis: 35.15 € | Versand*: 4.95 €
  • 1St. MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung
    1St. MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung

    MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung Hersteller: MDT KNX Bussystem EIB Bussystem

    Preis: 481.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren
    Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren

    Algorithmen kapieren , Visuelle Erläuterungen mit über 400 anschaulichen Illustrationen Mit einfachen Beispielen aus dem Alltag und zahlreichen Übungen Ausführlich kommentierter Beispielcode in Python Algorithmen kapieren ohne graue Theorie Ab sofort sind Algorithmen nicht mehr langweilig und trocken! Mit diesem Buch wird es dir leichtfallen, ihre Funktionsweise zu verstehen. Alle Algorithmen werden mithilfe von Beispielen aus dem täglichen Leben erläutert, z.B. der Unterschied zwischen Arrays und verketteten Listen anhand der Aufgabe, freie Plätze in einem Kinosaal zu finden. Für den Einsatz in der Praxis Du lernst die wichtigsten Algorithmen kennen, die dir dabei helfen, deine Programme zu beschleunigen, deinen Code zu vereinfachen und die gängigsten Aufgaben bei der Programmierung zu lösen. Dabei beginnst du mit einfachen Aufgaben wie Sortieren und Suchen. Mit diesen Grundlagen gerüstet kannst du auch schwierigere Aufgaben wie Datenkomprimierung oder künstliche Intelligenz in Angriff nehmen. Visuell und praxisnah Zu allen Erläuterungen findest du anschauliche Illustrationen und Diagramme sowie ausführlich kommentierten Beispielcode in Python. Übungsaufgaben mit Lösungen für jedes Kapitel helfen dir, dein Wissen zu testen und zu festigen. Aus dem Inhalt: Such-, Sortier- und Graphenalgorithmen Performance von Algorithmen analysieren (Landau-Notation) Arrays, verkettete Listen und Hashtabellen Bäume und balancierte Bäume Rekursion und Stacks Quicksort und das Teile-und-herrsche-Verfahren Dijkstra-Algorithmus für die Ermittlung des kürzesten Pfads Approximationsalgorithmen und NP-vollständige Probleme Greedy-Algorithmen Dynamische Programmierung Klassifikation und Regression mit dem k-Nächste-Nachbarn-Algorithmus Stimmen zum Buch »Das Buch schafft das Unmögliche: Mathe macht Spaß und ist einfach.« (- Sander Rossel, COAS Software Systems) »Algorithmen sind nicht langweilig! Die Lektüre des Buchs hat mir und meinen Studenten Spaß gemacht und war lehrreich.« (- Christopher Haupt, Mobirobo, Inc.) »Heutzutage gibt es praktisch keinen Aspekt des Lebens, der nicht durch einen Algorithmus optimiert wird. Dieses Buch sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie eine gut erklärte Einführung in dieses Thema suchen.« (- Amit Lamba, Tech Overture, LLC) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python
    Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python

    Mathematische Algorithmen mit Python , Tauchen Sie ein in die Welt der Algorithmen und erforschen Sie die Verbindung zwischen Programmierung und Mathematik. Dr. Veit Steinkamp löst mit Ihnen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen und zeigt, wie Rechnungen in Code umgesetzt werden. Sie lernen die grundlegenden Programm- und Datenstrukturen Pythons kennen und erfahren, welche Module Ihnen viel Arbeit abnehmen. Rasch programmieren Sie Algorithmen zum Lösen von Gleichungssystemen nach, automatisieren Kurvendiskussionen und berechnen Integrale. Abstrakte Zusammenhänge werden so deutlich, und ganz nebenbei verbessern Sie Ihre Python-Fähigkeiten und programmieren geschickter und gekonnter. Aus dem Inhalt: Python installieren und anwenden Daten- und Programmstrukturen Module: NumPy, SymPy, SciPy, Matplotlib Zahlen Gleichungssysteme Folgen und Reihen Funktionen Differenzial- und Integralrechnung Differenzialgleichungen Ausgleichsrechnungen Statistik Fraktale Geometrie Die Fachpresse zur Vorauflage: iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Der Titel verspricht nicht zu viel. Man lernt nicht nur Mathematik, sondern spielend auch die Umsetzung von mathematischen Konzepten in ein Programm und damit die praktische Anwendung von Python.« c't: »Überhaupt beweist der Autor ein gutes didaktisches Händchen. Mit Hintergrundinformationen lockert er seinen Text auf; hinzu kommen zahlreiche Abbildungen mit Funktionsplots sowie gut gewählte Übungen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Datenbankdesign und maschinelles Lernen?

    Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, die die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen erleichtert. In der Webentwicklung können Objekte und Klassen verwendet werden, um benutzerdefinierte Funktionen und Interaktionen zu erstellen. Im Datenbankdesign können objektorientierte Konzepte verwendet werden, um komplexe Datenstrukturen zu modellieren und zu verwalten. Im maschinellen Lernen können Objekte und Klassen verwendet werden, um Modelle und Algorithmen zu organisieren und zu verwalten.

  • Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Datenbankdesign und maschinelles Lernen?

    Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, was die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen effizienter macht. In der Webentwicklung können Objekte und Klassen verwendet werden, um komplexe Interaktionen und Benutzeroberflächen zu erstellen. Im Datenbankdesign können objektorientierte Konzepte verwendet werden, um Datenmodelle zu erstellen, die leicht zu verwalten und zu erweitern sind. Im maschinellen Lernen können objektorientierte Prinzipien verwendet werden, um Algorithmen und Modelle zu strukturieren und zu organisieren, was die Entwicklung und Wartung von komplexen Machine-Learning-Systemen erleichtert.

  • Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Datenbankdesign und maschinelles Lernen?

    Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, was die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen effizienter macht. In der Webentwicklung können objektorientierte Konzepte wie Vererbung und Polymorphismus dazu beitragen, komplexe Anwendungen zu erstellen und zu warten. Im Datenbankdesign ermöglicht die objektorientierte Programmierung die Modellierung von Daten in Form von Objekten, was die Strukturierung und Verwaltung von Daten erleichtert. Im maschinellen Lernen können objektorientierte Prinzipien die Entwicklung und Wartung von komplexen Algorithmen und Modellen vereinfachen.

  • Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie der Webentwicklung, der App-Entwicklung und der Datenbankverwaltung?

    Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, die die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen erleichtert. In der Webentwicklung können objektorientierte Konzepte wie Klassen und Vererbung dazu beitragen, komplexe Webanwendungen zu strukturieren und zu organisieren. In der App-Entwicklung ermöglicht die objektorientierte Programmierung die Erstellung von benutzerdefinierten Objekten und Klassen, die die Funktionalität und das Verhalten der App definieren. In der Datenbankverwaltung können objektorientierte Konzepte wie Objekte, Klassen und Vererbung dazu beitragen, Datenbanken effizient zu modellieren und zu verwalten.

Ähnliche Suchbegriffe für Sport:


  • Dachträger Thule SlideBar - MITSUBISHI PAJERO SPORT I
    Dachträger Thule SlideBar - MITSUBISHI PAJERO SPORT I

    Thule SlideBar - innovativ und einfach in der Handhabung Der Thule SlideBar ist der einzige ausziehbare Dachträger. Die Barren lassen sich auf beiden Seiten des Fahrzeugs 600 mm seitlich ausziehen. Das heißt, durch den Abstand zum Fahrzeug ist die Seite Ihres MITSUBISHI PAJERO SPORT I vor Be- und Entladeschäden sicher und Sie können den Dachträger bequem vom Bordstein aus, z.B. mit Fahrrädern oder anderem Transportgut, beladen. So müssen Sie sich nicht bis in die Mitte des Fahrzeugdaches strecken. Ist alles sicher verstaut schieben Sie den Träger zurück in die Ausgangsposition. Dank innovativer und abdeckbarer T-Nut kann Zubehör, wie Dachbox und Fahrradhalter einfach montiert werden. Dieser Dachträger ist kompatibel für Ihr Fahrzeug mit einer offenen Dachreling. Ihr Fahrzeug ist mit einer offenen Dachreling ausgestattet, wenn Sie unter der Reling durchgreifen können. Der Slidebar des schwedischen Markenherstellers Thule überzeugt durch eine einfache Handhabung, ein gelungenes Design sowie die herausragende Qualität. Wie alle Thule Produkte ist auch der SlideBar für den MITSUBISHI PAJERO SPORT I den strengen Sicherheits- und Qualitätstests des Herstellers unterzogen worden und erfüllt damit die Anforderungen der City-Crash-Norm. Der Dachträger ist für die Verwendung von Dachzelten nicht geeignet.

    Preis: 369.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Dachträger Thule SquareBar - MITSUBISHI PAJERO SPORT I
    Dachträger Thule SquareBar - MITSUBISHI PAJERO SPORT I

    Thule SquareBar - einfach und stabil Sie suchen nach einer stabilen Basis zum Transport von Ski, Snowboards, Fahrrädern und anderen Lasten für Ihren MITSUBISHI PAJERO SPORT I? Dann ist der Dachträger SquareBar des Markenherstellers Thule für Sie genau der Richtige. Die galvanisierte Stahltraverse mit einem beständigen, schwarzen Kunststoffüberzug verleiht dem Thule SquareBar, für Ihren MITSUBISHI PAJERO SPORT I, genau dieses hohe Maß an Stabilität. Dieser Dachträger ist kompatibel für Ihr Fahrzeug mit einer offenen Dachreling. Ihr Fahrzeug ist mit einer offenen Dachreling ausgestattet, wenn Sie unter der Reling durchgreifen können. Der schwedische Hersteller setzt beim Thule SquareBar auf Sicherheit und Qualität. Dieser Dachträger erfüllt die Anforderungen der City-Crash-Norm.

    Preis: 199.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Dachträger Thule ProBar - MITSUBISHI PAJERO SPORT I
    Dachträger Thule ProBar - MITSUBISHI PAJERO SPORT I

    Thule ProBar - robust und flexibel Der Thule ProBar ist besonders für die handwerkliche Nutzung sowie dauerhaften Belastungen und harten Anforderungen der Arbeitswelt bestens geeignet. Mit diesem Dachträger des schwedischen Markenherstellers Thule treffen Sie garantiert die richtige Wahl um Lasten sicher auf Ihrem MITSUBISHI PAJERO SPORT I von A nach B zu transportieren. Die Dachträger haben strengste Qualitäts- und Sicherheitsprüfungen des Markenherstellers durchlaufen und sind auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Nutzer zugeschnitten. Dieser Dachträger ist kompatibel für Ihr Fahrzeug mit einer offenen Dachreling. Ihr Fahrzeug ist mit einer offenen Dachreling ausgestattet, wenn Sie unter der Reling durchgreifen können. Dank der Ausstattung mit drei T-Nuten überzeugt der Thule ProBar durch ein hohes Maß an Flexibilität. Eine Vielzahl an Zubehör kann so, einzeln oder auch kombiniert, auf Ihrem MITSUBISHI PAJERO SPORT I montiert werden. Der Thule ProBar erfüllt die Anforderungen der City-Crash-Norm mühelos.

    Preis: 289.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Algorithmen und Datenstrukturen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe)
    Algorithmen und Datenstrukturen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe)

    Algorithmen und Datenstrukturen , Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen Fundierte Einführung mit klarem didaktischen Aufbau Mit konkreten Anwendungsbeispielen Eine reichhaltige Fundgrube für Lehre und Selbststudium Kenntnisse von Algorithmen und Datenstrukturen sind ein Grundbaustein des Studiums der Informatik und verwandter Fachrichtungen. Das Buch behandelt diese Thematik in Verbindung mit der Programmiersprache Java und schlägt so eine Brücke zwischen den klassischen Lehrbüchern zur Theorie von Algorithmen und Datenstrukturen und den praktischen Einführungen in eine konkrete Programmiersprache. Die konkreten Algorithmen und deren Realisierung in Java werden umfassend dargestellt. Daneben werden die theoretischen Grundlagen vermittelt, die in Programmiersprachen-Kursen oft zu kurz kommen: abstrakte Maschinenmodelle, Berechenbarkeit, Algorithmenparadigmen sowie parallele und verteilte Abläufe. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Datenstrukturen wie Listen, Bäume, Graphen und Hashtabellen sowie deren objektorientierte Implementierung mit modernen Methoden der Softwareentwicklung. Die 6. Auflage führt neue Datenstrukturen und Algorithmen (z.B. Skip-Listen, weitere Hashverfahren und Graphalgorithmen) ein und berücksichtigt relevante Neuerungen der aktuellen Java-Versionen. Das Buch richtet sich an Studierende im Grundstudium an Universitäten und Fachhochschulen sowie an alle, die die Grundlagen der praktischen Informatik strukturiert erlernen wollen. Sie erwerben damit die Basis für die theoretischen und praktischen Vertiefungen im Hauptstudium und lernen gleichzeitig die Umsetzung in den »Alltag« der Softwareentwicklung kennen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Autoren: Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Algorithms, Fachschema: Algorithmus~EDV / Theorie / Programmieren / Datenstrukturen~Informatik~Java (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Algorithmen und Datenstrukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 588, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 246, Breite: 175, Höhe: 40, Gewicht: 1217, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783864901362 9783898646635 9783898643856 9783898642552 9783898641227, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 498657

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Softwareanwendungen in den Bereichen der Webentwicklung, der App-Entwicklung und der Software-Engineering?

    Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, was die Entwicklung von Softwareanwendungen effizienter macht. Durch die Verwendung von Klassen und Objekten können Entwickler leichter komplexe Systeme in Webanwendungen, Apps und anderen Softwarelösungen erstellen. Die Vererbung und Polymorphie in der objektorientierten Programmierung ermöglichen es, Code zu abstrahieren und flexibel auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren. Darüber hinaus fördert die objektorientierte Programmierung die Wartbarkeit und Erweiterbarkeit von Softwareanwendungen, was insbesondere in den Bereichen der Webentwicklung, App-Entwicklung und Software-Engineering von großer Bedeutung ist.

  • Wo kann man Aufträge für Coding-Programmierung finden?

    Es gibt verschiedene Plattformen, auf denen man Aufträge für Coding-Programmierung finden kann. Dazu gehören Freelancer-Websites wie Upwork, Freelancer oder Fiverr, auf denen Auftraggeber nach Programmierern suchen. Es gibt auch spezialisierte Plattformen wie GitHub oder Stack Overflow, auf denen Entwickler nach Projekten suchen können. Zudem kann man auch in Online-Communities und Foren nach Aufträgen suchen oder sein eigenes Portfolio erstellen und sich bei Unternehmen oder Start-ups bewerben.

  • Kennt jemand eine freie Sport-Team-Management-Software?

    Ja, es gibt verschiedene freie Sport-Team-Management-Software zur Verfügung. Einige beliebte Optionen sind TeamSnap, SportsEngine und OpenSports. Diese Plattformen bieten Funktionen wie die Verwaltung von Spielplänen, Kommunikation mit Teammitgliedern und Eltern, Verfolgung von Spielerstatistiken und vieles mehr.

  • Mit welcher Programmiersprache programmiert man am besten Algorithmen?

    Es gibt keine "beste" Programmiersprache für die Programmierung von Algorithmen, da dies stark von den Anforderungen des Algorithmus und den persönlichen Vorlieben des Entwicklers abhängt. Allerdings sind Sprachen wie Python, Java und C++ aufgrund ihrer breiten Unterstützung und ihrer Fähigkeit, komplexe Algorithmen effizient zu implementieren, beliebte Wahlmöglichkeiten. Letztendlich sollte die Wahl der Programmiersprache von den spezifischen Anforderungen des Algorithmus und der Erfahrung des Entwicklers abhängen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.