Produkt zum Begriff Inhalte:
-
Red Dead Redemption 2: Story-Modus und Ultimate-Edition-Inhalte
Red Dead Redemption 2: Story-Modus und Ultimate-Edition-Inhalte
Preis: 31.56 € | Versand*: 0.00 € -
Lenco LPJ-280WH - Beamer mit hoher Auflösung, unterstützt Full HD 1080P Inhalte - Weiß
Erleben Sie ultimatives Sehvergnügen mit dem Lenco LPJ-280WH, einem Beamer mit hoher Auflösung, der für alle entwickelt wurde, die auf der Suche nach Qualität und umfassender Funktionalität sind. Der LCD Projektor unterstützt Full HD 1080P Inhalte und bietet eine klare, scharfe Bildqualität. Dank 2800 Lumen und einem Kontrastverhältnis von 3000:1 genießen Sie lebendige Farben und tiefe Schwarztöne. Mit einer beeindruckenden LED-Lebensdauer von bis zu 30.000 Stunden, eingebauten Stereo-Lautsprechern und einer praktischen Fernbedienung ist der LPJ-280WH die ideale Wahl für ein langanhaltendes und fesselndes Seherlebnis. Lehnen Sie sich entspannt auf dem Sofa zurück und spielen Sie Ihre Lieblingsfilme und DVDs auf dem Lenco LPJ-280WH ab. Organisieren Sie die besten Filmabende mit Familie und Freunden, nutzen Sie diesen Beamer zum Abspielen selbstgemachter Videos und präsentieren Sie die schönsten Geschäftspräsentationen. Kinoerlebnis Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in einen echten Kinosaal mit dem Lenco LPJ-280WH. Mit einer Lichtstärke von 2800 Lumen und einem Kontrastverhältnis von 3000:1 erleben Sie eine hervorragende und klare Bildqualität. Ideal, wenn Sie über einen Cast-Dongle (wie Chromecast) Ihr Fernsehen, Filme, Netflix-Serien oder Spiele streamen. Die Auflösung dieses LCD-Beamers beträgt 800x480 und der Beamer unterstützt Full HD 1080P Inhalte. Alles, was Sie für Ihr eigenes Heimkino zu einem erschwinglichen Preis benötigen! Einfache Bedienung Der Lenco LPJ-280WH ist kompakt und überall aufstellbar. Zudem ist dieser Beamer einfach und schnell in Betrieb zu nehmen. Der Beamer verfügt über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten, wie 2 HDMI-Anschlüsse, 1 USB-Anschluss, 1 Micro-SD-Kartensteckplatz, 1 AV-Eingang und 1 VGA-Anschluss. Der Beamer ist MHL-kompatibel, sodass Sie Ihr Android- oder Apple-Gerät einfach mit einem MHL-Kabel (optional) anschließen können. Die mitgelieferte Fernbedienung macht den LPJ-280WH komplett. Welche Projektionsentfernung hat dieser Beamer? Dieser Beamer hat eine Projektionsentfernung von 1 bis 5 Metern, um das optimale Bild zu erhalten. Darüber hinaus beträgt die Projektionsgröße dieses Geräts 250 cm. Wie lange hält die LED-Lampe dieses Beamers? Die LED-Lampe dieses Beamers hält bis zu 30.000 Stunden. Mehr als genug für nahezu endlosen Filmgenuss. Ihre Vorteile: 4” LCD-Display Unterstützt Full HD 1080P Inhalte Hohe Auflösung 800 x 480 2800 Lumen Kontrastverhältnis 3000:1 Projektionsentfernung 1 bis 5 Meter Projektionsgröße bis zu 250 cm MHL-Mobilverbindung Stereo-Lautsprecher Bis zu 30.000 Stunden LED-Lebensdauer Kompakte Abmessungen (H x B x T): 8,2 x 20,3 x 15 cm Anschlüsse: USB-/SD-Anschluss HDMI x 2 AV-Eingang VGA 3,5 mm Kopfhörerausgang Was ist im Lieferumfang enthalten? LPJ-280WH Fernbedienung Netzadapter Objektivschutzkappe Benutzeranleitung NL/EN/DE/FR/ES/DK/SE >
Preis: 98.98 € | Versand*: 0.00 € -
Zach, Franz: Durchstarten 2. Klasse - Englisch Mittelschule/AHS - Lernhilfe inkl. Audio-CD. App-Inhalte für mobiles Üben
Durchstarten 2. Klasse - Englisch Mittelschule/AHS - Lernhilfe inkl. Audio-CD. App-Inhalte für mobiles Üben , Im Februar 2024 erscheint die an den neuen Lehrplan angepasste 3. Auflage! Mit der neuen "Durchstarten Englisch. Lernhilfe" werden sämtliche Grundfertigkeiten/Kompetenzen der 2. Klasse Mittelschule/Gymnasium (AHS) - Grammatik, Hören, Lesen und Schreiben - in kleinen Lernportionen gezielt und umfassend geübt. Dies fördert den Wissenserwerb, aber überfordert nicht. Viele Aufgaben in 3 Schwierigkeitsgraden motivieren die Übenden, laufend Fortschritte zu erzielen. Musteraufsätze bieten Orientierungshilfe, um eigene Aufsätze bewerten zu können. Zusätzlich als GRATIS-Bonus: Mit den zum Buch gehörigen GRATIS Durchstarten-eSquirrel-Übungen werden Grammatik, Hören und Lesen mittels Quizfragen mobil am Smartphone zum Kinderspiel. Die eSquirrel-App gibt automatisiert Rückmeldung zum Lernfortschritt. Die Vorteile: - Großzügiges A4-Format und viele färbige Illustrationen sorgen für leichte Lesbarkeit - Herausnehmbares Lösungsheft zur Kontrolle des Lernfortschritts - Übungen in 3 Schwierigkeitsgraden und GRATIS eSquirrel-App für das Üben am Smartphone motivieren - bessere Noten und ein entspanntes Familienleben garantiert - Aufstieg in die nächste Klasse leichter schaffen - immer die passenden Übungen und Erklärungen verfügbar haben - Vokabel entsprechen den Vokabeln der meistverwendeten Schulbücher. - unabhängig vom Schulbuch verwendbar - optimale Vorbereitung auf Tests/Schularbeiten - Hörübungen auf Audio-CD oder VERITAS-Mediathek (Gratis-App) abspielbar Aus dem Inhalt: - ADVERBS OF MANNER - COMPARATIVES - (BE) GOING TO - HAVE TO / DON'T HAVE TO - IRREGULAR PLURAL OF NOUNS - LIKE / DON'T LIKE DOING - MIGHT / MIGHT NOT - MUST / MUST NOT - ONE / ONES - POSSESSIVES - PREPOSITIONS OF PLACE / DIRECTIONS - PRESENT SIMPLE and PAST SIMPLE - PRESENT PERFECT and PAST PARTICIPLE - QUESTIONS WITH WHO - SHOULD / SHOULDN'T - SO DO / HAVE I , NEITHER DO / HAVE I - SOME and ANY - WHY and BECAUSE - WILL-FUTURE - LISTENING (HÖRVERSTÄDNISÜBUNGEN) - vREADING (LESEÜBUNGEN) - WRITING (SCHREIBÜBUNGEN) - TESTS/SCHULARBEITEN Nach Österreichischem Lehrplan! , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 € -
1St. MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung
MDT Software VisuControl Pro VCS-PRO.04 zur individuellen Programmierung Hersteller: MDT KNX Bussystem EIB Bussystem
Preis: 481.95 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man die Inhalte der Programmierung lernen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um die Inhalte der Programmierung zu lernen. Eine Möglichkeit ist das Selbststudium mit Hilfe von Online-Tutorials, Büchern oder Video-Kursen. Eine weitere Möglichkeit ist der Besuch von Programmierkursen an einer Universität oder einer Fachschule. Praktische Erfahrung kann man auch durch die Teilnahme an Programmierprojekten oder durch das Arbeiten an eigenen Projekten sammeln.
-
Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Datenbankdesign und maschinelles Lernen?
Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, die die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen erleichtert. In der Webentwicklung können Objekte und Klassen verwendet werden, um benutzerdefinierte Funktionen und Interaktionen zu erstellen. Im Datenbankdesign können objektorientierte Konzepte verwendet werden, um komplexe Datenstrukturen zu modellieren und zu verwalten. Im maschinellen Lernen können Objekte und Klassen verwendet werden, um Modelle und Algorithmen zu organisieren und zu verwalten.
-
Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Datenbankdesign und maschinelles Lernen?
Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, was die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen effizienter macht. In der Webentwicklung können Objekte und Klassen verwendet werden, um komplexe Interaktionen und Benutzeroberflächen zu erstellen. Im Datenbankdesign können objektorientierte Konzepte verwendet werden, um Datenmodelle zu erstellen, die leicht zu verwalten und zu erweitern sind. Im maschinellen Lernen können objektorientierte Prinzipien verwendet werden, um Algorithmen und Modelle zu strukturieren und zu organisieren, was die Entwicklung und Wartung von komplexen Machine-Learning-Systemen erleichtert.
-
Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie Webentwicklung, Datenbankdesign und maschinelles Lernen?
Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, was die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen effizienter macht. In der Webentwicklung können objektorientierte Konzepte wie Vererbung und Polymorphismus dazu beitragen, komplexe Anwendungen zu erstellen und zu warten. Im Datenbankdesign ermöglicht die objektorientierte Programmierung die Modellierung von Daten in Form von Objekten, was die Strukturierung und Verwaltung von Daten erleichtert. Im maschinellen Lernen können objektorientierte Prinzipien die Entwicklung und Wartung von komplexen Algorithmen und Modellen vereinfachen.
Ähnliche Suchbegriffe für Inhalte:
-
Bhargava, Aditya Y: Algorithmen kapieren
Algorithmen kapieren , Visuelle Erläuterungen mit über 400 anschaulichen Illustrationen Mit einfachen Beispielen aus dem Alltag und zahlreichen Übungen Ausführlich kommentierter Beispielcode in Python Algorithmen kapieren ohne graue Theorie Ab sofort sind Algorithmen nicht mehr langweilig und trocken! Mit diesem Buch wird es dir leichtfallen, ihre Funktionsweise zu verstehen. Alle Algorithmen werden mithilfe von Beispielen aus dem täglichen Leben erläutert, z.B. der Unterschied zwischen Arrays und verketteten Listen anhand der Aufgabe, freie Plätze in einem Kinosaal zu finden. Für den Einsatz in der Praxis Du lernst die wichtigsten Algorithmen kennen, die dir dabei helfen, deine Programme zu beschleunigen, deinen Code zu vereinfachen und die gängigsten Aufgaben bei der Programmierung zu lösen. Dabei beginnst du mit einfachen Aufgaben wie Sortieren und Suchen. Mit diesen Grundlagen gerüstet kannst du auch schwierigere Aufgaben wie Datenkomprimierung oder künstliche Intelligenz in Angriff nehmen. Visuell und praxisnah Zu allen Erläuterungen findest du anschauliche Illustrationen und Diagramme sowie ausführlich kommentierten Beispielcode in Python. Übungsaufgaben mit Lösungen für jedes Kapitel helfen dir, dein Wissen zu testen und zu festigen. Aus dem Inhalt: Such-, Sortier- und Graphenalgorithmen Performance von Algorithmen analysieren (Landau-Notation) Arrays, verkettete Listen und Hashtabellen Bäume und balancierte Bäume Rekursion und Stacks Quicksort und das Teile-und-herrsche-Verfahren Dijkstra-Algorithmus für die Ermittlung des kürzesten Pfads Approximationsalgorithmen und NP-vollständige Probleme Greedy-Algorithmen Dynamische Programmierung Klassifikation und Regression mit dem k-Nächste-Nachbarn-Algorithmus Stimmen zum Buch »Das Buch schafft das Unmögliche: Mathe macht Spaß und ist einfach.« (- Sander Rossel, COAS Software Systems) »Algorithmen sind nicht langweilig! Die Lektüre des Buchs hat mir und meinen Studenten Spaß gemacht und war lehrreich.« (- Christopher Haupt, Mobirobo, Inc.) »Heutzutage gibt es praktisch keinen Aspekt des Lebens, der nicht durch einen Algorithmus optimiert wird. Dieses Buch sollte Ihre erste Wahl sein, wenn Sie eine gut erklärte Einführung in dieses Thema suchen.« (- Amit Lamba, Tech Overture, LLC) , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.99 € | Versand*: 0 € -
Steinkamp, Veit: Mathematische Algorithmen mit Python
Mathematische Algorithmen mit Python , Tauchen Sie ein in die Welt der Algorithmen und erforschen Sie die Verbindung zwischen Programmierung und Mathematik. Dr. Veit Steinkamp löst mit Ihnen Aufgaben aus verschiedenen Bereichen und zeigt, wie Rechnungen in Code umgesetzt werden. Sie lernen die grundlegenden Programm- und Datenstrukturen Pythons kennen und erfahren, welche Module Ihnen viel Arbeit abnehmen. Rasch programmieren Sie Algorithmen zum Lösen von Gleichungssystemen nach, automatisieren Kurvendiskussionen und berechnen Integrale. Abstrakte Zusammenhänge werden so deutlich, und ganz nebenbei verbessern Sie Ihre Python-Fähigkeiten und programmieren geschickter und gekonnter. Aus dem Inhalt: Python installieren und anwenden Daten- und Programmstrukturen Module: NumPy, SymPy, SciPy, Matplotlib Zahlen Gleichungssysteme Folgen und Reihen Funktionen Differenzial- und Integralrechnung Differenzialgleichungen Ausgleichsrechnungen Statistik Fraktale Geometrie Die Fachpresse zur Vorauflage: iX - Magazin für professionelle Informationstechnik: »Der Titel verspricht nicht zu viel. Man lernt nicht nur Mathematik, sondern spielend auch die Umsetzung von mathematischen Konzepten in ein Programm und damit die praktische Anwendung von Python.« c't: »Überhaupt beweist der Autor ein gutes didaktisches Händchen. Mit Hintergrundinformationen lockert er seinen Text auf; hinzu kommen zahlreiche Abbildungen mit Funktionsplots sowie gut gewählte Übungen.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Algorithmen und Datenstrukturen (Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe)
Algorithmen und Datenstrukturen , Algorithmen und Datenstrukturen von Grund auf verstehen Fundierte Einführung mit klarem didaktischen Aufbau Mit konkreten Anwendungsbeispielen Eine reichhaltige Fundgrube für Lehre und Selbststudium Kenntnisse von Algorithmen und Datenstrukturen sind ein Grundbaustein des Studiums der Informatik und verwandter Fachrichtungen. Das Buch behandelt diese Thematik in Verbindung mit der Programmiersprache Java und schlägt so eine Brücke zwischen den klassischen Lehrbüchern zur Theorie von Algorithmen und Datenstrukturen und den praktischen Einführungen in eine konkrete Programmiersprache. Die konkreten Algorithmen und deren Realisierung in Java werden umfassend dargestellt. Daneben werden die theoretischen Grundlagen vermittelt, die in Programmiersprachen-Kursen oft zu kurz kommen: abstrakte Maschinenmodelle, Berechenbarkeit, Algorithmenparadigmen sowie parallele und verteilte Abläufe. Einen weiteren Schwerpunkt bilden Datenstrukturen wie Listen, Bäume, Graphen und Hashtabellen sowie deren objektorientierte Implementierung mit modernen Methoden der Softwareentwicklung. Die 6. Auflage führt neue Datenstrukturen und Algorithmen (z.B. Skip-Listen, weitere Hashverfahren und Graphalgorithmen) ein und berücksichtigt relevante Neuerungen der aktuellen Java-Versionen. Das Buch richtet sich an Studierende im Grundstudium an Universitäten und Fachhochschulen sowie an alle, die die Grundlagen der praktischen Informatik strukturiert erlernen wollen. Sie erwerben damit die Basis für die theoretischen und praktischen Vertiefungen im Hauptstudium und lernen gleichzeitig die Umsetzung in den »Alltag« der Softwareentwicklung kennen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Autoren: Saake, Gunter~Sattler, Kai-Uwe, Auflage: 21006, Auflage/Ausgabe: 6., überarbeitete und erweiterte Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Algorithms, Fachschema: Algorithmus~EDV / Theorie / Programmieren / Datenstrukturen~Informatik~Java (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Algorithmen und Datenstrukturen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XIX, Seitenanzahl: 588, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: "dpunkt.verlag GmbH", Länge: 246, Breite: 175, Höhe: 40, Gewicht: 1217, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783864901362 9783898646635 9783898643856 9783898642552 9783898641227, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 498657
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
MC-I Datenverbindungskabel USB inkl. Software
MC-I Adapterkabel (für Fußschalter via MarCom): Klinke Ø3.5mm/USB (0.1 m)
Preis: 110.55 € | Versand*: 4.80 €
-
Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen wie der Webentwicklung, der App-Entwicklung und der Datenbankverwaltung?
Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, die die Entwicklung von Software in verschiedenen Bereichen erleichtert. In der Webentwicklung können objektorientierte Konzepte wie Klassen und Vererbung dazu beitragen, komplexe Webanwendungen zu strukturieren und zu organisieren. In der App-Entwicklung ermöglicht die objektorientierte Programmierung die Erstellung von benutzerdefinierten Objekten und Klassen, die die Funktionalität und das Verhalten der App definieren. In der Datenbankverwaltung können objektorientierte Konzepte wie Objekte, Klassen und Vererbung dazu beitragen, Datenbanken effizient zu modellieren und zu verwalten.
-
Wie beeinflusst die objektorientierte Programmierung die Entwicklung von Softwareanwendungen in den Bereichen der Webentwicklung, der App-Entwicklung und der Software-Engineering?
Die objektorientierte Programmierung ermöglicht eine modulare und wiederverwendbare Codebasis, was die Entwicklung von Softwareanwendungen effizienter macht. Durch die Verwendung von Klassen und Objekten können Entwickler leichter komplexe Systeme in Webanwendungen, Apps und anderen Softwarelösungen erstellen. Die Vererbung und Polymorphie in der objektorientierten Programmierung ermöglichen es, Code zu abstrahieren und flexibel auf sich ändernde Anforderungen zu reagieren. Darüber hinaus fördert die objektorientierte Programmierung die Wartbarkeit und Erweiterbarkeit von Softwareanwendungen, was insbesondere in den Bereichen der Webentwicklung, App-Entwicklung und Software-Engineering von großer Bedeutung ist.
-
Wo kann man Aufträge für Coding-Programmierung finden?
Es gibt verschiedene Plattformen, auf denen man Aufträge für Coding-Programmierung finden kann. Dazu gehören Freelancer-Websites wie Upwork, Freelancer oder Fiverr, auf denen Auftraggeber nach Programmierern suchen. Es gibt auch spezialisierte Plattformen wie GitHub oder Stack Overflow, auf denen Entwickler nach Projekten suchen können. Zudem kann man auch in Online-Communities und Foren nach Aufträgen suchen oder sein eigenes Portfolio erstellen und sich bei Unternehmen oder Start-ups bewerben.
-
Wie können wir fortgeschrittene Algorithmen einsetzen, um automatisch personalisierte Inhalte zu generieren?
Fortgeschrittene Algorithmen wie Machine Learning und künstliche Intelligenz können genutzt werden, um das Verhalten und die Vorlieben der Nutzer zu analysieren. Anhand dieser Daten können dann personalisierte Inhalte automatisch generiert werden. Durch kontinuierliches Training und Anpassung der Algorithmen können die personalisierten Inhalte immer weiter verbessert werden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.