Release 2.1

Am 23 Januar 2009 wurde eine neue Version von GlassFish veröffentlicht. Dabei wurde unter anderen folgender wichtiger Punkt gefixt:

Redeploy Bug

Beim Redeploy in der Admin GUI wurde die Webapplikation auf alle verfügbaren Virtuelle Server deployed [2].

Dieser Bug verursachte grosse Probleme, da die Servlet init Methode mehrfach ausgeführt wurde. Initialisierungs Funktionen und Scheduler, die eigentlich als unique geplant waren, starteten mehrfach parallel und führten so zu ungewünschten Ergebnissen.

Session ID

Das neue GlassFish Release unterstützt das automatische encoden der Session ID in die URL nicht mehr. Lese den folgenden Bereich mit detailierten Informationen zu den neuen Änderungen: Session ID

Resourcen

[1] GlassFish V2.1
[2] Issue 3864

I Coding : Community über Java Programmierung

Sprache Englisch+-

Java JSF JavaScript HTML CSS NetBeans GlassFish MySQL

Impressum

Besuche
6307259
Heute
421